Legen Sie mit Kubota den Grundstein für morgen!

Seit 1890 hat sich Kubota weltweit auf einzigartige Weise entwickelt. Mit dem festen Willen, Probleme in den Bereichen Lebensmittel, Wasser und Umwelt zu lösen, haben wir unsere Stärken als Hersteller und Lösungsanbieter genutzt. In über 120 Ländern und mit mehr als 50.000 Mitarbeitern in Asien, Europa und Nordamerika erwirtschaftet Kubota einen Umsatz von über 20 Milliarden US-Dollar. Von Landwirtschafts- und Industriemaschinen über umfassende Wasserlösungen bis hin zu Lösungen für den Lebensraum war unsere Frage und Herausforderung immer dieselbe: Was können wir tun, um den Anforderungen gerecht zu werden und unser Leben für morgen zu verbessern?

Entdecken Sie diese aufregende Karrieremöglichkeit und begleiten Sie uns auf unserem Weg, ein "Essentials Innovator for Supporting Life" zu sein.

Mein Job, unsere Zukunft

BRANDS:

Techniker / Meister Garantieabwicklung (m/w/d)

Worauf Sie sich freuen dürfen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung nach Tarifvertrag
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet 
  • Ausführliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
  • flexibles Arbeitzeitmodell
  • individuelle Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten
  • Viele weitere Mitarbeitenden-Vorteile, u.a. im Rahmen von Corporate Benefits

Aufgabenbereich

  • Garantieabwicklung direkt mit Händlern (KBD)
  • Garantieabwicklung zwischen Vertriebsgesellschaften und Herstellerwerken
  • Stammdatenpflege in Bezug auf die Garantieprozesse
  • Unterstützung der Händler und Vertriebsgesellschaften bei den Garantieprozessen
  • Analyse von Problemen in der Garantiebearbeitung und Mitarbeit bei deren Lösung
  • Verbesserung der Garantieprozesse

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister im technischen Bereich (Maschinenmechanik oder Mechatronik)
  • Gute Kenntnisse im Bereich Maschinenbau (u.a. Hydraulik, Motorentechnik, Elektrik)
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Idealerweise Erfahrung in der Reklamations- bzw. Garantiebearbeitung
  • SAP Kenntnisse von Vorteil

Wenn Sie hierin für sich eine berufliche Herausforderung sehen und uns auf unserem weiteren Erfolgsweg begleiten wollen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

Søk på stillingen

Søknadsfrist: 


Spørsmål om stillingen
Manuela Hirth 
+496332487459
 
 
 

Følg oss