Das wünschen wir uns
Management Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit künstlicher Intelligenz zur Unterstützung der Lead-Generierung und -Qualifizierung sowie Opportunity- und Kunden-Management bis zur Kundenentwicklung und -bindung Fähigkeit zu analytischem, strategischem und konzeptionellem Denken Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Organisationsvermögen Engagement, Ideenreichtum und Flexibilität Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres und positives Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören
kundensegment mit Hilfe von Customer-Relationship-Management Tools, idealerweise Microsoft Dynamics Durchführung von Jahresgesprächen sowie Verhandlungsgespräche unter strategischen Gesichtspunkten mit den ‚KeyAccounts‘ Gestaltung von Netzwerken sowie Vertretung des Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen Markt- und Kundenbeobachtung sowie Akquisition von neuen Kunden und Projekten
Das bieten wir Ihnen