Zum Inhalt springen

Head of Marketing Technology & Analytics (a) 80 - 100 %

Hybrid
  • Aarau
Marketing / Kommunikation / Projektmanagement

Bewerbungsdossier

Lebenslauf oder vollständiges Bewerbungsdossier hochladen

Datei hochladen oder Datei hier hinziehen
Akzeptierte Dateien: PDF, DOC, DOCX, JPEG und PNG bis zu 50 MB. (Bitte keine Zip-Dateien)
Meine Daten

Bitte gib hier deine Kontaktdaten an

Datei hochladen oder Datei hier hinziehen
Akzeptierte Dateien: PNG, JPG und JPEG bis zu 20 MB.

Lade dein Motivationsschreiben hoch

Datei hochladen oder Datei hier hinziehen
Akzeptierte Dateien: PDF, DOC, DOCX, JPEG und PNG bis zu 50 MB. (Bitte keine Zip-Dateien)

Fragen

Fast fertig! Wir haben ein paar weitere Fragen für dich

Datei hochladen
oder Datei hier hinziehen
Rechtliche Vereinbarungen

Die verlinkte Datenschutzerklärung informiert dich, wie wir von der CH Media deine Personendaten im Rahmen des Bewerbungsprozesses bearbeiten und verwenden. 

Ich bestätige, dass ich keine Personalvermittlung bin und mich direkt auf diese Stelle bewerben möchte. 

Personalvermittlungen reichen ihren Kandidatenvorschlag bitte direkt über den separaten Zugang für Personalvermittler ein.