Jetzt bewerben »

Dipl. Radiologiefachfrau / Radiologiefachmann MTRA (a) 80-100%

Arbeitsort: Hirslanden Zürich | Klinik Hirslanden, Klinik im Park, Ärzte Haus Seefeld, Ortho Klinik

Besetzung per: sofort oder nach Vereinbarung 

Anstellungsart: Unbefristet  

Referenznummer: 14087 

 

Als grösstes privates medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt. Seit der Eröffnung der Klinik Hirslanden 1932 hat sich die Radiologie kontinuierlich weiterentwickelt. Durch die Erweiterung unseres Hauses und den Zusammenschluss mit der Radiologie Klinik Im Park hat sich die Situation zu unseren Gunsten entwickelt. 4 Standorte, modernste Geräte (unter anderem 8 MR's, davon vier 3T-Systeme und 5 CT's), erlauben uns die Radiologie auf Spitzenniveau durchzuführen.

 

Bist du ein(e) Radiologie-Profi mit einem Faible für moderne Technik und Verantwortungsbewusstsein sowie Empathie gehören zu deinen Stärken? Möchtest du Mitglied eines tragenden und erfolgreichen Teams sein? Dann passt du perfekt zu uns. Als Hirslanden Platz Zürich sind wir nur deshalb so erfolgreich, weil rund 2'600 Mitarbeitende, unzählige Partner- und angestellte Ärztinnen und Ärzte, Studierende und Auszubildende Hand in Hand zusammenarbeiten – und sich jederzeit aufeinander verlassen können. Im Mittelpunkt einer hochwertigen Medizin steht immer auch ein starkes Team. Zur Erweiterung unserer Standorte in Zürich suchen wir dich als tatkräftige Unterstützung! Es erwartet dich ein junges, dynamisches, engagiertes und professionelles Team.

 

 

DEINE AUFGABEN

  • Koordination und Durchführung des gesamten Untersuchungsspektrums am MR sowie CT
  • Konventionelles Röntgen
  • Durchleuchtung wie auch digitale Mammographie

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium zur/zum Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF (MTR)
  • Berufserfahrung in der Schnittbildtechnik CT und MR
  • Gute Deutschkenntnisse zwingend, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Hohe Selbstständigkeit und Sozialkompetenz gepaart mit einem guten technischen Verständnis
  • Teilnahme an Wochenend- und Nachtdiensten setzen wir voraus

Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz auf der linken oder rechten Seite des Zürichsees erwartet dich ein inter- und multiprofessionell arbeitendes eingespieltes Team. Du arbeitest mit einem zeitgemässen Medizinischen Klinik-Informationssystem und kannst umfangreiche Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten von uns erwarten. Wir bieten dir eine moderne, angenehme Arbeitsatmosphäre sowie eine fundierte Einarbeitung in die Welt der Radiologie. Deine Arbeitstage und Zeiten sind in einem Schichtbetrieb von Montag bis Sonntag organisiert. Wir wissen, dass Arbeit und Familie manchmal herausfordernd zu vereinbaren sind. Deshalb hast du dank des Arbeitszeitmodells «Freizeit Plus» die Möglichkeit mit einer prozentualen Lohnreduktion in den Genuss von 7 statt 5 Wochen Ferien zu kommen. Als Dipl. Radiologiefachperson trägst du bei uns eine einheitliche Arbeitsbekleidung. Diese Umkleidezeit wird bei einem 100% Pensum in Form von vier zusätzlichen bezahlten freie Tage abgegolten. Falls du den Arbeitsweg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegst, beteiligen wir uns an deinen Fahrkosten. D. h. du kannst den ZVV- oder Z-Pass für deine Pendelstrecke zu einem ermässigten Preis erwerben und in deiner Freizeit freie Fahrt im ganzen ZVV-Gebiet oder Z-Pass Gültigkeitsbereich geniessen. Wenn du eine längere Pendelstrecke zurücklegst, erhältst du einen SBB-Railcheck. So kannst du zugleich zu einem fairen Preis und umweltfreundlich unterwegs sein. Diese und zahlreiche mehr sind Gründe, weshalb die Klinik Hirslanden zu den attraktivsten Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitswesen gehört.

 

Für zusätzliche Informationen steht dir Remus van Pelt, Abteilungsleiter MTRA Radiologie Klinik Hirslanden, unter T +41 44 387 26 93 oder Julia Rabanser, Leiterin Radiologie und Neuroradiologie Klinik im Park,  unter T +41 44 209 21 36, oder Livia Anna Bregenzer, HR Rekrutierungspartnerin, unter T +41 44 387 24 12 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerbe dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

 

Gemischte Teams arbeiten besser. Wir sind stolz auf die Erfahrungen von über 10’000 Mitarbeitenden aus mehr als 80 Nationen. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind unsere Stärke. Tagtäglich fördern wir Diversität, Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So wurden wir auch von der Financial Times im Jahr 2021 als einer der «Leader in Diversity» der Gesundheitsbranche in Europa ausgezeichnet.

 

#MTRA #RAD #ebkampagne #Radiologie

Werden Sie Mitglied unserer Talent Community

Werden Sie Teil unserer Talent Community und wir werden Sie kontaktieren, sobald eine relevante Stelle frei wird, die Ihren Fähigkeiten, Interessen und Erfahrungen entspricht.

Stellentyp:  Med.-technisches und med.-therapeutisches Personal
Benutzerdefiniertes Feld 1:  v1652428162/Radiology_rfojtp.jpg
Benutzerdefiniertes Feld 2:  Ohz1n8klFJg

Jetzt bewerben »