Werden Sie Teil unseres Teams!
Für die Raiffeisenbank Menzingen-Neuheim, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Menzingen und Neuheim, suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Mitarbeiter Schalter – Kundenberater PKB (w/m/d).
«Nahbar, erreichbar, lösungsorientiert. Mit dieser Einstellung punkten wir bei unseren Kundinnen und Kunden – und in der internen Zusammenarbeit»

Patrizia Lüthi, Leiterin Kundenberatung
Was erwartet Sie?
  • Sicherstellung des Tagesgeschäfts am Schalter sowie die Bedienung des Kundentresors
  • Bewirtschaftung der Geldein- und Ausgabegeräte
  • Beratung der Kunden in den Basisprodukten Sparen, Zahlen und Vorsorge
  • Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Teamportefeuilles
  • Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
  • Bedarfserkennung und Weitervermittlung an Fachspezialisten
  • Einsatzorte in Menzingen und Neuheim
Was bringen Sie mit?
  • Abgeschlossene Bankausbildung mit Praxiserfahrung an der Front
  • Freude am intensiven Kundenkontakt
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Gewinnender, kompetenter und professioneller Auftritt
  • Gute Kommunikations- und Sozialkompetenz
  • Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • In stürmischen Zeiten behalten Sie den Überblick und können sich problemlos zwischen mehreren gleichzeitigen Aufträgen bewegen
  • Dienstleistungsdenken und die Fähigkeit, «einen Schritt weiter denken»
  • Sie tragen gerne zur Erreichung gemeinsamer Teamziele bei
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Pluspunkte für Sie:
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein herrlich unkomplizierter Teamgeist
  • Flache Hierarchien und nahe an der Geschäftsleitung
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Wertschätzung wird bei uns gelebt
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir geben Raum für Initiative
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur

Haben Sie Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Patrizia Lüthi
Leiterin Kundenberatung

Raiffeisenbank Menzingen-Neuheim
Genossenschaft
6313 Menzingen

patrizia.luethi3@raiffeisen.ch
+41 41 757 20 82
Bewerben Sie sich per E-Mail am besten noch heute bei uns und freuen Sie sich auf wirklich spannende Aufgaben und ein kleines aber feines und bestens eingespieltes Team.

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung
Jetzt bewerben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<