Domicil bietet Seniorinnen und Senioren diverse ambulante und stationäre Dienstleistungen in Pflege und Betreuung an. Mit über 20 Standorten und rund 1'800 Mitarbeitenden ist die Domicil-Gruppe die Nummer 1 in der Langzeitpflege im Kanton Bern. Wir sind ein innovatives, gemeinnützig orientiertes Unternehmen. Unsere Angebote in der integrierten Versorgung entwickeln wir stets mit höchster Qualität weiter und richten uns nach den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Zufriedene Mitarbeitende sind das Fundament unseres Erfolgs. Gemeinsam stärken wir unsere Position als bevorzugte Arbeitgeberin.

Im Servicecenter erbringen wir übergeordnet für alle Betriebseinheiten der Domicil-Gruppe verschiedene Dienstleistungen, setzen Supportprozesse um und leisten fachliche Unterstützung.

Ihre Aufgaben

Zusammen mit den anderen Pflegeexpertinnen und Pflegeexperten des Fachbereiches Pflege und Entwicklung sind Sie massgeblich für die Praxisentwicklung und Sicherstellung der Pflegequalität mitverantwortlich. Mit Ihrem vertieften und wissenschaftlich fundierten Pflegewissen begleiten und unterstützen Sie die Pflegenden bei der Umsetzung einer personzentrierten Pflegepraxis. Sie erarbeiten handlungsanweisende Dokumente, führen diese in den Betrieben ein und überprüfen deren Umsetzung in der Zusammenarbeit mit den Leitungen Pflege. Sie arbeiten mit verschiedenen Anspruchsgruppen intern und extern partnerschaftlich zusammen. Ein Teil Ihrer Arbeit beinhaltet die direkte klinische Praxis. Dabei übernehmen Sie die Pflege und Betreuung in komplexen Pflegesituationen, führen Fallbesprechungen und interne Weiterbildungen durch. Sie sind Teil eines Teams von Pflegeexpertinnen und Pflegeexperten APN, in welchem ein gegenseitiger Austausch und Unterstützung grossgeschrieben wird.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Pflegewissenschaft (MScN) oder auf dem Weg dazu
  • Umfangreiche Praxis- / Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Projekterfahrung
  • Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Vernetztes und konzeptionelles Denken
  • Teamfähigkeit
  • Offen und konstruktiv

Ihre Vorteile

  • Raum für persönliche Entwicklung mit umfassenden Weiterbildungsangeboten und Karrierechancen
  • Funktions- und leistungsgerechte Entlöhnung sowie attraktive Sozialleistungen
  • Flexible Jahresarbeitszeit, innovative Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit für Homeoffice

Arbeitsbeginn

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Dragica Mösch, Leiterin Pflege und Entwicklung, gibt Ihnen gerne Auskunft unter Tel. 031 307 20 39.

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"Vieles ist vergänglich – Emotionen bleiben"

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