Domicil bietet Seniorinnen und Senioren diverse ambulante und stationäre Dienstleistungen in Pflege und Betreuung an. Mit über 20 Standorten und rund 1'800 Mitarbeitenden ist die Domicil-Gruppe die Nummer 1 in der Langzeitpflege im Kanton Bern. Wir sind ein innovatives, gemeinnützig orientiertes Unternehmen. Unsere Angebote in der integrierten Versorgung entwickeln wir stets mit höchster Qualität weiter und richten uns nach den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Zufriedene Mitarbeitende sind das Fundament unseres Erfolgs. Gemeinsam stärken wir unsere Position als bevorzugte Arbeitgeberin.

Im Servicecenter erbringen wir übergeordnet für alle Betriebseinheiten der Domicil-Gruppe verschiedene Dienstleistungen, setzen Supportprozesse um und leisten fachliche Unterstützung.

Ihre Aufgaben

Gemeinsam mit der Zentralen Fachleitung führen Sie unser Facility Management weiter in die Moderne und schliessen die Implementierung des Computergestützten Facility Management CAFM ab. Sie erstellen selbstständig Analysen und Entscheidungsgrundlagen zuhanden der Fachleitung und der Direktion, sichern den administrativen Ablauf im Fachbereich und organisieren Fachveranstaltungen für die Verantwortlichen an unseren Standorten.

Zudem planen und organisieren Sie weitgehend selbstständig die Instandhaltung und Instandsetzung für ein spannendes Immobilienportfolio im Rahmen der Vorgaben.

In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion wirken Sie nach innen und aussen als kompetente und umsetzungsstarke Ansprechperson und sorgen für die reibungslose Einführung und Umsetzung eines modernen Facility Managements.

Ihr Profil

Ihr fachliches Profil
  • Ausbildung im Integralen Facility Management
  • Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Kenntnisse in der Anwendung eines CAFM-Systems
  • Fundierte Anwendungskenntnisse MS Excel und Access
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytische Fähigkeit, strukturiertes Arbeiten und Prioritäten setzen
  • Zahlenflair, ausgeprägtes technisches Verständnis und Organisationsgeschick

Ihr persönliches Profil
  • Selbstständig mit Eigeninitiative und Flexibilität
  • Diskret, loyal mit guten Umgangsformen und einer gepflegten Erscheinung
  • Gewinnende Persönlichkeit
  • Belastbar mit Orientierung an der Kundensicht
  • Empathisch, im Besonderen gegenüber älteren Menschen
  • Lösungs- und ressourcenorientiertes Denken und Handeln, konfliktfähig

Ihre Vorteile

  • Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen
  • 5 Wochen Ferien, ab 45 Jahren 6 Wochen, ab 55 Jahren 7 Wochen
  • Funktions- und leistungsgerechte Entlöhnung sowie attraktive Sozialleistungen

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Entscheiden Sie sich für eine ausgezeichnete Arbeitgeberin

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben Award GPTW

Haben Sie Fragen?
Elisabete Santos, Zentrale Fachleitung Facility Management, gibt Ihnen gerne Auskunft unter Tel. 031 307 20 20.

www.domicilbern.ch
Hier geht’s zum Kurzfilm

"Vieles ist vergänglich – Emotionen bleiben"

Bewerben Sie sich jetzt auf

jobs.domicilbern.ch
Award GPTW
Job Image Domicil Bern

Verpassen Sie keine neue Stellen

Neue Jobs abonnieren