Deine Aufgaben
- Mitverantwortung für die erfolgreiche Vermarktung des Online-Newsportals ArgoviaToday
- Identifizierung und Gewinnung von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsteam
- Entwicklung unserer regionalen Online-Werbeprodukte
- Kreation und Ausarbeitung individueller Angebote im Bereich Display- und Native-Advertising
- Gestaltung von Online-Promotionen und Projektleitung in der Umsetzung
- Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen bei Kunden und Partnern
- Mitarbeit bei der Online-Strategie regional
Dein Profil
- Aus- oder Weiterbildung im Bereich (Online-) Marketing
- Verständnis und Freude für Online-Werbung in allen Facetten
- Verkaufserfahrung oder Verkaufsaffinität
- Verbindung analytischer und kreativer Fähigkeiten
- Selbstbewusstes und sicheres Auftreten
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
- Kreative, aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit
Arbeitsort
CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund 1800 Mitarbeitende. Mit ihren Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften bietet CH Media hochstehenden Journalismus. Als Nummer 1 sowohl im Schweizer Privatradiobereich als auch im privaten Schweizer Fernsehen steht CH Media zudem auch für erstklassige Unterhaltung. Mit ihren Marken in den Bereichen Publishing und Entertainment erreicht CH Media täglich über zwei Millionen Menschen auf allen Kanälen. Modernste Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette der Mediengruppe ab. Und insbesondere das «allein» im (a)-Beschrieb:
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.