RailAway AG, die Freizeitanbieterin der SBB, setzt seit Jahren erfolgreiche Akzente im schweizerischen Freizeitmarkt. Ein Team von rund 65 Mitarbeitenden macht für Tausende die Freizeit zu einem rollenden und abwechslungsreichen Erlebnis.

Verkaufskoordinator 100% (w/m)

Luzern, per sofort oder nach Vereinbarung

Das bewegst du.

  • Sie verantworten die Verkaufsplanung und -steuerung für den Bereich Partnermanagement.
  • Sie führen das Controlling der Salestätigkeiten (Verkaufsstände) sowie das Finance-Controlling (Budget, Forecast usw.) für den Bereich Partnermanagement.
  • Sie erfassen die Marktbeobachtungen und Partnerbedürfnisse und leiten diese als Impact an das Team Marktsegmente weiter.
  • Sie leiten aus dem Erfolgscontrolling entsprechende operative und strategische Massnahmen ab.
  • Sie unterstützen die Vorgesetzten des Bereiches Partnermanagement bei der Accountplanung, der Konsolidierung, der Gesamtübersicht sowie der Weiterentwicklung der Partnermanagement-Prozesse.
  • Sie erledigen als Teil des Operations-Teams Aufgaben zur Unterstützung der Sales Manager entlang des Verkaufsprozesses im Umfang von ca. 40%.
  • Sie engagieren sich im Aufbau, der Pflege sowie der Weiterentwicklung unserer Kundendatenbank (Microsoft Dynamics) aus Sicht Partnermanagement.

Das zeichnet dich aus.

  • Sie sind eine engagierte, teamfähige und analytische Persönlichkeit.
  • Sie haben einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Verkaufssteuerung und des Auftragscontrollings.
  • Sie setzen ihr strukturierte Arbeitsweise sowie ihre analytischen Fähigkeiten täglich ein.
  • Sie kennen das Freizeitland und den Tourismusmarkt Schweiz.
  • Sie sind belastbar, hartnäckig und haben ein hohes Mass an Selbstständigkeit, Lösungsorientierung, Ehrgeiz- und Qualitätsbewusstsein.
  • Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie eine höhere Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Verkauf (Verkaufsfachmann/frau) mit.
  • Sie verfügen über eine gewandte schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch.
  • Sie bringen fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Applikationen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) mit.

Das bieten wir dir.

  • Herausfordernde Aufgaben und spannende Tätigkeiten in einem dynamischen Team.
  • Sie können Ihre Ideen einbringen und aktiv mitgestalten, mit Kunden arbeiten und Verantwortung übernehmen.
  • Modernste Arbeitsformen und Anstellungsbedingungen.
  • Büro an bester Lage im Bahnhof Luzern.

Deine Ansprechpersonen.

Weitere Informationen zu dieser interessanten Stelle erhalten Sie bei Ueli Hug, Teamleiter Produktmanagement & Operations Tel. 051 285 19 76

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Gehaltsvorstellung senden Sie bitte bis am 15.02.2020 an: Daniel Langenegger, bewerbungen@railaway.ch.

Wir freuen uns auf Sie!
Im Internet finden Sie uns unter: www.railaway.ch